Der Sport-Turnierplan für das Jahr 2025 wurde von der Sportkommission zusammen mit den Veranstaltern besprochen und abgestimmt. Die Premiere auf der neuen Anlage in Birmenstorf wird Mitte Mai mit zwei Tagesturnieren durchgeführt. Wir freuen uns auch auf die Schweizer Meisterschaft, welche in Fläsch ausgetragen wird.
Wir gratulieren ganz herzlich unseren Mitteleuropäischen Meistern:
Oliver Egli mit Bárður frá Melabergi im Viergangpreis V1 Oliver Egli mit Bárður frá Melabergi in der Viergangkombination Markus Albrecht-Schoch mit Kóngur frá Lækjamóti im Passrennen 150m P3 Joséphine Williams mitLér frá Valhöll im Passrennen 250m P1 (Junioren)
Vom 13.-20. Juli 2024 wurde in Münsingen der FEIF YouthCup durchgeführt. Die Schweizer Reiterpaare hatten grossen Spass im internationalen Umfeld und erzielten tolle Ergebnisse.
Für das Hallenturnier "Iceland Indoors" in Oberriet vom 24. März 2024 ist die Ausschreibung publiziert. Die Online-Nennung ist ab Freitag, 2.2.2024 bis spätestens am 2.3.2024 möglich. Es besteht eine Starterbegrenzung von 75 Reiterpaaren.
Der Sport-Turnierplan für das Jahr 2024 wurde von der Sportkommission zusammen mit den Veranstaltern besprochen und abgestimmt. Somit stehen die meisten Sporttermine für das nächste Jahr fest.