Marketingkommission

Die Marketingkommission engagiert sich für eine aktive und professionelle Repräsentation des Islandpferdes sowie der IPV CH in der ganzen Schweiz. Die Kommission wurde Anfang 2023 gegründet.

Zu den Aufgaben der Marketingkommission gehören viele Aktivitäten wie die Planung und Durchführung öffentlicher Auftritte der Islandpferde Schaugruppe und die Präsentation der IPV CH auf Fachmessen. Aber auch die Organisation und Koordination des Sponsorings ist ein wichtiger Aufgabenteil der Marketingkommission. Dadurch kann ein professionelles und kompetentes Auftreten von den Vertretern der IPV CH an nationalen und internationalen Sport-, Jugend-, Zucht- und Freizeitanlässen sichergestellt werden.

Zudem arbeitet die Marketingkommission ständig an der Entwicklung attraktiver Angebote für die wachsende Anzahl Vereinsmitgliedern. Es wird an verschiedenen Marketingaktivitäten gearbeitet, die eine Mitgliedschaft für neue, aber auch für bestehende Mitglieder noch attraktiver gestalten soll.

Anzeigen:

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Landsmót 2024

Hestar Hof Heller

Gestüt Niederfällt