Svisshólar

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

PS Sattel

www.litlahest.ch

Verkaufspferde

Fláki von Sólbakka

Fláki von Sólbakka

Wallach, Jahrgang 2011

Fláki ist ein grosser, gut ausgebildeter Fünfgänger mit angenehmen Temperament und einem tollen Charakter. Seine Grundgangarten sind sehr gut, insbesondere der Schritt und der Trab sind weit überdurchschnittlich. Der Tölt ist leicht abrufbar. Fláki ist ein richtiges Schmusepferd, ein absoluter Traum im Umgang und mag Streicheleinheiten sehr, ohne aufdringlich zu sein. Er steht immer als erster am Stalltor und freut sich auf Beschäftigung. Im Gelände ist er unerschrocken und verkehrssicher. Ein tolles Freizeitpferd in Sonderlackierung (tiefschwarzer Rappe). Fláki ist auf unserem Hof aufgewachsen und ekzemfrei. Wir haben noch mehr Verkaufspferde auf unserer Homepage www.sunnsitehof.ch

Weiter

Vordis von Fjallaborg

Vordis von Fjallaborg

Stute, Jahrgang 2010

sehr temperamentvolle Stute mit viel taktklarem Tölt. Rennpass ist nicht ausgebildet, sie ist aber definitiv Fünfgänger. Blup von 112, Top Abstammung, Vater Brjann mit 8.40 für Reiteigenschaften, 9 für Tölt, Trab, Charakter und Gehwille und Form unter dem Reiter und 9.5 für Galopp, mehrfacher Deutscher Viergangmeister mit Irene Reber, Mutter RE 8.51, je 8.5 für Tölt, Galopp, Temperament, Charakter und Form unter dem Reiter und 9 für Pass, Mutter war mehrfache Fünfgang-Gesamtwertung Jahressiegerin. Vordis ist fein geritten und macht einem erfahrenen Reiter durch ihr fleissiges vorwärts viel Spass. Der günstige Preis ist nur aufgrund ihrer Grösse. Islandpferdegestüt Fjallaborg, die Stute ist von uns gezüchtet. Wir sind nur 15km von der CH-Grenze entfernt bei Waldshut.
wir haben noch andere Verkaufspferde

Weiter