tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Sjoli von Steenhaar

Sjoli von Steenhaar

Wallach, Jahrgang 2005

Sjoli ist ein15-jähriger Wallach mit vier klar getrennten und schönen Gängen. Der Tölt ist immer taktklar und der Galopp gut gesprungen, ein richtiger Schaukelpferd-Galopp. Sjoli ist bestens ausgebildet und ein sicheres Brevet 1 und 2-Pferd.

Er liebt die Abwechslung und ist für jeden Spass zu haben. Gymkhana macht er sehr gerne und er liebt das Wasser. Er arbeitet gerne auf der Ovalbahn und im Viereck und ist stets motiviert bei der Sache. Im Gelände ist Sjoli sehr sicher. In Reitferien im Jura liess er sich durch freilaufende Stutenherden mit Fohlen wie auch durch Kühe nicht aus der Ruhe bringen.

Soli ist gesund, ekzemfrei, geht problemlos in den Hänger und ist lieb beim Hufschmid. Wer einen Freund sucht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, ist bei Sjoli gut aufgehoben.
Wir suchen für ihn einen Lebensplatz bei einem nicht allzu schweren Reiter oder einer Familie, wo er geschätzt und geliebt wird. Er wird nicht an eine Reitschule verkauft.

Weiter

Neuste Kleinanzeige

Topreiter Spirit Sattel zu verkaufen

Topreiter Spirit. Super bequemer Sattel zu verkaufen. Jg 2017. Sehr gut gepflegt, sieht aus wie neu. VP: 1'500 chf (NP: 3'990 chf) Sitzgrösse: 17“, Kissenfüllung: Latex. Lange Gurtstrippen. Kontakt: Katrin Freisager, katrin.freisager@bluewin.ch M: 079 300 40 33

Text Topreiter: Der SPIRIT - ein Kunstwerk! Aus besonders hochwertigem, französischem Leder in Deutschland gefertigt, ist unser SPIRIT ein wahres Meisterwerk. Dieser Sattel wird mit höchster Präzision exklusiv von unserem Sattler vor Ort gefertigt. Die Stickerei auf dem Sattelblatt und die Applikationen aus bestem Carbon machen ihn zu einem Unikat auf höchstem Niveau. Jeder Sattel ist sehr individuell, da er von Anfang bis Ende handgearbeitet wird. Diese Millimeterarbeit zahlt sich aus; jeder Reiter hat die Gelegenheit ein echtes "Wohlfühlerlebnis" zu verspüren!

Weiterlesen …