Svisshólar

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

www.litlahest.ch

PS Sattel

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Mergur frá Selfossi

Mergur frá Selfossi

Wallach, Jahrgang 2005

Mergur ist ein wunderschöner und sehr talentierter 5-Gangwallch, mit sehr viel Gehwille und Charakter. Er ist sehr gut ausgebildet und überzeugt mit seiner Leichtrittigkeit in allen Gängen und seinem Tölt in jedem Tempo.
Mergur wurde in Island elitegekört - Gesamt 8.05. Wir haben ihn vor einem Jahr kastriert damit er in einer Kleingruppe von Wallachen gehalten werden kann.
Mergur braucht einen einfühlsamen und sicheren Reiter, der in fordert und fördert mit Erfahrung. Es macht extrem viel Spass mit ihm durch die Wälder zu düsen und einfach Freude zu haben. Mergur ist vom Charakter her eher sensibel und will seinem Reiter immer gefallen und gibt stets sein Bestes, er ist extrem liebevoll und genießt seine Streicheleinheiten wann immer er sie bekommt. Sein neuer Besitzer darf sich auf einen neuen besten Freund freuen zum verlieben. Mergur hat kein Ekzem.

Weiter

Weitere Verkaufspferde ...

Neuste Kleinanzeige

Sattel Top Reiter "Start" zu verkaufen

Der Top Reiter "Start" bietet ein optimales Sitzgefühl und ist ein sehr weicher Sattel, der höchsten Komfort für Pferd und Reiter bietet. Anatomisch geformte Kniepauschen sorgen für guten Halt und korrekten Sitz. Er verfügt über ein Monosattelblatt, welches engen Kontakt zum Pferd erlaubt. Der Sattel ist 1 1/2 jährig, ca. 1 Jahr in Gebrauch und in sehr gutem Zustand. Kammerweite Standard (34), Sitzgrösse 16,5. Preis CHF 1'500.--, Kontakt: Daniela Brönnimann, 079 466 61 41

Weiterlesen …

Weitere Kleinanzeigen ...