Jesper Finderup

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Bursti frá Eystra-Fróðholti

Bursti frá Eystra-Fróðholti

Wallach, Jahrgang 2010

Toller Partner für Freizeitspass

Bursti ist ein zuverlässiger Freizeit-Tölter mit angenehmem Temperament. Er reagiert willig und frisch, aber ohne Hektik, bleibt immer gelassen und ist auch von weniger geübten Reitern reitbar.

Sein Tölt ist bequem und einfach abrufbar, anfangs etwas passig, später kommt auch viel Takt.

Ich konnte Bursti letzten Winter umständehalber in Island günstig erwerben. Dort war er Farmpferd für alle Arbeiten und Sonntagspferd für die Freunde aus der Stadt, also ein Pferd für alle Fälle!
Er hat sich problemlos in unserer kleinen Pferdegruppe integriert und mit seinem wachen, charmanten Wesen alle bezaubert.

Bursti ist der ideale Freizeitpartner für locker-flockige Ausritte im Gelände. Für Sport oder Therapie ist er nicht geeignet, weil er aufgrund eines Haltungsfehlers ab und zu kleine Stolperer zeigt.
Platz vor Preis, es muss passen!

Weiter

Neuste Kleinanzeige

Stellenanzeige

Ich biete 50 % Anstellungsverhältnis Auf meinen kleinen Islandpferdezuchtbetrieb (bis 12 Pferde) suchen ich per sofort eine pflichtbewusste, selbstständig arbeitende Stallhilfe. Islandpferdekenntnisse sind ein muss. Longieren evtl. Kenntnisse im Gangreiten wären von Vorteil. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen. Maria Göransson, Rotkreuz ZG, 041 790 60 53, goeransson.bo@bluewin.ch

Weiterlesen …