Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neuestes Verkaufspferd

Bronssteinn frá Engjavatni

6.3.2024
Wallach, Jahrgang 2017

Bronssteinn ist ein 7jähriger, grossrahmiger Wallach mit tollem Gebäude und superschönem Hals. Sein Name hat ihm seine spezielle, bronzene Fellfarbe gegeben. Unser „Bronsi“ hat mega viel Tölt in unterschiedlichen Tempi, einen sicheren Trab, einen ausgesprochen guten Galopp und generell gute Grundgangarten. Brons ist dressurmässig ausgebildet und kann sich mit seinen schicken Gängen und schönen Haltung im kleinen Sport (C und B) zeigen und/oder ist einfach ein tolles Freizeitpferd. Brons ist verschmust und geniesst es sich kraulen und pflegen zu lassen. Er wird aktuell von verschiedenen Reitern geritten und macht zusätzlich bei unserer ganzheitlichen Kids-Reitschule mit. Dort werden die Pferde geführt ab 4j spazieren geritten.
Brons ist kein komplettes Anfängerpferd, aber ideal für den etwas erfahrenen Reiter, der gerne auch mal auf dem Platz arbeitet oder ausreiten geht und sich reiterlich weiterbilden möchte.

Name des Pferdes Bronssteinn frá Engjavatni
Geschlecht Wallach
Jahrgang 2017
FEIF-ID IS2017187659
Grösse 144
Farbe Fuchs
Gangveranlagung  4 Gänger mit viel Tölt
Abstammung
Vater Erill frá Einhamri
Mutter Frigg frá Midsitju
Preisklasse 22‘000.- chf
Anbieter

Lisa Staubli

0041789142691

lisa.staubli@hotmail.com

Anzeigen:

Landsmót 2024

Gestüt Niederfällt

Hestar Hof Heller

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif