tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Svisshólar

Islandpferdeferien Elsass

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

www.litlahest.ch

PS Sattel

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Fengur von Oed

Fengur von Oed

Wallach, Jahrgang 2011

Fengur von Oed ist ein auffallend schöner, sehr grosser und freundlicher 7- jähriger Isländer mit gutem Temperament.
Ich habe ihn vor 1.5 Jahren direkt vom Züchter gekauft und mit Hilfe einer Gangpferdetrainerin sorgfältig weiter ausgebildet.
Er ist ein Viergänger mit sehr guten Grundgängen und schönem harmonischen Tölt mit akzentuierten Bewegungen. Er ist in allen Gangarten sehr weich zu sitzen. Fengur wurde von mir in der Halle, am Reitplatz, auf der Ovalbahn und auch im Gelände geritten, sowie an der Doppellonge trainiert. Er ist kerngesund, unerschrocken und mutig. Fengur ist sehr menschenbezogen, neugierig und ziemlich verspielt.
Ich wünsche mir für Fengur einen Reiter den ihn weiter fördert.
Ein für Fengur passender Maßsattel steht auf Wunsch auch zum Verkauf. Fengur kann jederzeit in Biel-Benken (nähe Basel) besichtigt und Probe geritten werden.
Videos und weitere Fotos auf Anfrage.

Weiter

Neuste Kleinanzeige

Offenstall für Pensionspferde

Unsere zwei Isländer (1 Stute & 1 Wallach), würden sich über neue Herdenmitglieder freuen! Wir leben in einem Offenstall auf einem schönen Bauernhof mit ganzjährig, angrenzendem Auslauf in Andwil SG. Meistens (je nach Witterung) haben wir von Frühling bis Herbst einen direkten Zugang auf die Weide. Die Fütterung besteht aus Heu welches in Heutoys gefüttert wird. Die Liegeflächen sind mit einer dicken Gummimatte ausgelegt. Die Umgebung bietet ein schönes, weitläufiges Reitgebiet. Kosten: 350.- Wir freuen uns über Anfragen und geben auch gerne weitere Auskünfte! Bruno Wick, Tel. 071 383 18 48

Weiterlesen …