tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Islandpferdeferien Elsass

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Maidís vom Gfell

Maidís vom Gfell

Stute, Jahrgang 2012

Zu verkaufen aus Eigenzucht 7-jährige Stute,fünfgängig mit optimaler Gangverteilung und stets taktklarem, einfach zu reitendem Tölt. Wurde sorgfältig in Zusammenarbeit mit Bjarni Jónasson ausgebildet. Sehr sportlicher, ausdauernder Typ, eignet sich für lange Spassritte im Gelände oder bei weiterem Training für Passrennen, wie ihre Eltern. Maídis ist stehts höflich im Umgang, hat einen fröhlichen, aufgestellten Charakter und ist immer motiviert. Als Fohlen wurde sie mit 8.05 beurteilt.

Weiter

Neuste Kleinanzeige

Hochalp in Obersaxen Kt. GR

Neu suchen wir auf die Alp Stavonas-Prada, bis zu 40 Islandpferde (gemischte Gruppe), die den Sommer auf 2000müM verbringen möchten. Ideal auch für Sommerekzemer, da oberhalb der Baumgrenze. Kosten: von Mitte Juni-Mitte September 180.- Pro Pferd, (es ist auch möglich die Pferde früher zu holen, oder später zu bringen (Turnierpferde) dann kostet es pro Monat 70.- pro Pferd, angefangene Monate werden aufgerundet) Bringdaten: Sa 15.6.19/ So 16.6.19/ So 14.7.19 Abholdaten: So 18.8.19/ So 1.9.19/ Sa 14.9.19/ So 15.9.19 Die Bring- und Abholdaten sind fix. Wir freuen uns auf eure Reservation. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Islandpferdehof Valata, Ramona Niederberger, 079 502 03 50

Weiterlesen …