tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Islandpferde-News

Absagen

Aufgrund der aktuellen Situation wurden folgende Anlässe von den Veranstaltern abgesagt (Liste wird laufend aktualisiert):

SwissMót Family (29. März 2020)
HEKLA Indoors (11. April 2020)
Engjavatni Cup (24./25. April 2020)
Tagesturnier Grenchen (16. Mai 2020)

Bereits einbezahlte Nenngelder werden natürlich zurückerstattet.

Hengstkatalog 2020

Hengstkatalog 2020

Empfehlungen und Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19)

Liebe Islandpferdefreunde

Gemäss dem heutigen Beschluss des Bundesrates den "Notstand " in der Schweiz auszurufen, werden ALLE Veranstaltungen, Sitzungen, Kurse, Prüfungen etc. der IPV CH bis mindestens 20. April 2020 abgesagt. Die IPV CH verweist auf die heutige Medienmitteilung des SVPS:

Empfehlungen und Massnahmen des SVPS im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie (COVID-19)

"Pferdesport und Coronavirus" - Ein Blogbeitrag von SVPS-Präsident Charles Trolliet

Absage der BEA vom 24.4.-3.5.2020

Die Frühlingsmesse BEA, welche vom 24.4-3.5.2020 mit Beteiligung der Schaugruppe der IPV CH  in Bern stattgefunden hätte, wurde abgesagt.

FEIF Youth Cup 2020

Es freut uns sehr, dass sich Stefanie Schleiss als Country-Leaderin und Caroline Zbinden als Team-Leaderin für den diesjährigen FEIF Youth Cup zur Verfügung stellen.

An alle, die sich für den FEIF Youth Cup qualifizieren möchten:
Bitte sendet einen kurzen reiterlichen Werdegang inkl. Jahrgang und E-Mail-Adresse schriftlich bis am 1. Mai 2020 an die Jugendverantwortliche der Sportkommission, Catherine Mynn (jujukader@ipvch.ch).

Sportkommission der IPV CH