Svisshólar

PS Sattel

www.litlahest.ch

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

News betreffend Jugend & Basis

BEA/Pferd Bern

Die Messeleitung der BEA/Pferd hat in einem Video einen Augenschein bei den Islandpferden genommen. Stefanie Schleiss gab Auskunft über die Islandpferde und die IPV CH.

Video: Augenschein bei den Islandpferden

Am 2. Mai 2017 fand die grosse Gangpferde-Show statt. In der Fotogalerie sind Videos der Show veröffentlicht, welche von Roland Schürch und Stefanie Schleiss erstellt und zur Verfügung gestellt wurden. Herzlichen Dank!

Fotogalerie BEA/Pferd 2017

IPV CH Schaugruppe an der OFFA

Die IPV CH war an der OFFA-Pferdemesse in St. Gallen vom 13.-17. April 2016 vertreten. In tollen täglichen Aufführungen, kommentiert von Eve Barmettler, präsentierte die IPV CH Schaugruppe unter der Leitung von Melanie Müller das Islandpferd. Ein Video der Aufführung ist unter folgendem Link zu finden: https://youtu.be/nolC35wQD-c

Oster-Ritt 2016

Bei herrlichem Wetter fand am Ostersamstag, 26. März 2016, der Oster-Ritt statt. Hervorragend organisiert von Meli Müller, Marion Schaub und Marcel Eichholzer machten sich rund 80 Teilnehmer mit Pferd, Hund, Velo oder zu Fuss auf den Weg zu den verschiedenen Posten. Sieger wurde nicht die originellste oder schnellste Gruppe, sondern wer eine möglichst kleine Differenz zwischen der effektiv benötigten Zeit und einer am Ziel gezogenen Zeit aufwies. Somit siegte Röne Hinnen vor Rick Hürlimann und Sarina Morf. Abgerundet wurde der tolle Anlass mit einem Spaghetti-Plausch am Abend.

Rangliste Oster-Ritt 2016

Fotogalerie

Tag des Islandpferdes: 17. September 2016

Am Samstag 17. September 2016 findet ein weiteres Mal der Tag des Islandpferdes statt! Reserviert euch schon jetzt diesen Termin...
Weitere Infos folgen bald!

SwissMót 2015

Am 24. Oktober 2015 fand DER Freizeitreiter-Event statt, zu dem sich über 70 Reiterpaare angemeldet haben.
Wiederum konnten sich die Teilnehmer in den Disziplinen "Handpferdereiten", "Achtibahn", "Dreigang" und "Spass und Harmonie" messen. Die besten Reiterpaare in jeder Disziplin und die besten Teams wurden ausgezeichnet.
Die Ranglisten können nun unter folgendem Link abgerufen werden: Ranglisten SwissMót 2015
Fotos von Roman Bächtold: Fotos SwissMót 2015

Sitzungsprotokolle der Jugend- & Basiskommission

application/pdf 29.6.2017 - Kurzprotokoll (37,7 kB)
application/pdf 11.5.2017 - Kurzprotokoll (171,2 kB)
application/pdf 26.1.2017 - Kurzprotokoll (108,3 kB)
application/pdf 16.11.2016 - Kurzprotokoll (77,3 kB)
application/pdf 17.2.2016 - Kurzprotokoll (108,3 kB)

Protokolle der Vorjahre sind im Archiv