Islandpferdeferien Elsass

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

PS Sattel

Verkaufspferde

IMG_1835.jpg


Name des Pferdes  Gustav von Litlaborg 
Geschlecht  Wallach 
Jahrgang  2011 
FEIF-ID  DE2011141209 
Grösse  137 
Farbe  Rappschimmel 
Gangveranlagung  4-gängig 
Abstammung  Vater: Albert von Rutenmühle 
  VV: Garpur von Rutenmühle 
  MV: Kvika fra Kirkjubae 
  Mutter: Palina 
  VM: Friman von Litlaborg 
  MM: Brunlukka fra Dufparksholti 
Beschrieb  Gustav ist ein sieben jähriger, kräftiger Islandwallach aus unserer bewährten Islandpferdezucht.
Er ist sehr brav und fleissig. Im Gelände ist er absolut unerschrocken und nervenstark. Immer gut zu regulieren und leicht zu reiten.
Er hat weiche und klare Gänge. Ob ein Ritt alleine durchs Dorf oder im stillen Wald, Gustav ist für alles zu haben. Auch in der Gruppe ist er wunderbar zu reiten.
Er ist freundlich und hat immer Lust etwas zu unternehmen.
Bei der Bodenarbeit ist er sehr gelehrig.
Besonders schön ist auch seine Farbe und seine lange Mähne.
Da wir noch keinen Reitplatz haben, wird Gustav dreigängig im Gelände geritten. Er zeigt immer wieder von alleine Tölt, auf der Weide und beim reiten. Seine Veranlagung ist wahrscheinlich 4-gängig. Das er beim Tölt noch Ausbildung braucht, haben wir beim Preis mit berücksichtigt.
Gustav ist auf dem Kontinent gezogen, gesund und ekzemfrei.
An Hufschmied, Wurmkur, Hängerfahren, Landw.Maschinen, Kinder und Hunde ist er gewöhnt.

Bei Interesse freuen wir uns über ein Mail oder einen Anruf. 
Preisklasse  10800 
Anbieter  Islandpferde Martinsloh
Jacqueline Ritter
5044 Schlossrued
jacquiritter@googlemail.com
079 688 56 35
www.islandpferde-martinsloh.ch 
Datum  25.9.2018