tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Naturbett Pferdeeinstreu

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

_DSC7002.jpg


Name des Pferdes  Kíli von Sólbakka 
Geschlecht  Wallach 
Jahrgang  2014 
FEIF-ID  CH2014102785 
Grösse  140 
Farbe  Fahlappe 
Gangveranlagung   
Abstammung  Vater: Styrkur frá Eystri-Hól 
  VV:  
  MV:  
  Mutter:  
  VM:  
  MM:  
Beschrieb  Kili ist ein stabil gebauter Fünfgangwallach mit einem tollen, menschenbezogenen Charakter und sehr weichen Gängen. Er verfügt über einen sehr einfach zu reitenden Tölt. Vom Temperament her ist er eher gemütlich, doch lässt er sich gut vorwärts reiten. Im Umgang ist Kili sehr lieb und unerschrocken.
Pass ist vorhanden, wurde bisher noch nicht ausgebildet. Er ist ein absolutes Spasspferd, welches sich sowohl als Freizeitpferd, wie auch zum Sport C reiten eignet. 
Preisklasse  14'000 
Anbieter  Sunnsitehof, Lena Studer
lenalaura@sunrise.ch
0765948577 
Datum  22.2.2021 

Neuste Kleinanzeige

Hrimnir ProSoft 17,5 guter Zustand

Verkaufe einen Hrimnir ProSoft in 17.5" mit wechselbarem Kopfeisen. Sattel war zur Durchsicht in Dänemark bei lizensierter Hrimnir-Sattlerei. Beleg liegt vor. Preis 1 500.00 Fr., Sattel wurde nicht viel benutzt. Wird aus der Schweiz verschickt, Porto inkl., Kontakt: Claudia Odermatt, DE-79777 Ühlingen-Birkendorf, fjallaborg@yahoo.de

Weiterlesen …