tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

As_Plarenga.jpg


Name des Pferdes  Ás von Plarenga 
Geschlecht  Wallach 
Jahrgang  2008 
FEIF-ID  Ch2008102389 
Grösse  1.38 
Farbe  Rappe 
Gangveranlagung  4 Gänger 
Abstammung  Vater: Tvinni Grafarkoti 
  VV: Kvittur. Grafarkoti 
  MV: Sameign sauarkroki 
  Mutter: Asrun ey 1 
  VM: Andvari ey 1 
  MM: Eyrun ey 1 
Beschrieb  Ás ist ein gesunder Wallach mit top Charakter. Mit seinen 12 Jahren ist er stabil ausgebildet und unerschrocken. Er hat einen sehr gut regulierbaren Gehwille und arbeitet stehts fleissig auf dem Reitplatz oder im Gelände (alleine oder in der Gruppe).
Ás ist ein Allrounder im Freizeitbereich und auch für ambitionierte Reiter/Jugendliche geeignet um Turniererfahrungen zu sammeln. Er war schon mehrfacher Sieger im Sport C und erreichte an der SM 2020 im V2 6.0 Punkte. 
Preisklasse  18000 verhandelbar 
Anbieter  Lea Widmer 0764550476 
Datum  16.9.2020 

Neuste Kleinanzeige

Offenstallplatz in Zimmerwald (BE)

Wir bauen auf unserem Bauernhof einen neuen Offenstall. Bezugsbereit ist der Stall anfangs November. Stássa und Margvis freuen sich über weitere Isländer-Gesellschaft. Wir bieten folgendes: Grosszügiger Offenstall mit Waldboden - Einstreu - Grosser befestigter Auslauf - Zeitgesteuerte Rundballenraufe - Belüftetes Heu aus eigener Produktion - Integrations-/Krankenbox - Kleiner Longierplatz - Weidegang wann immer das Wetter es zuläst - Direkt neben Postautohaltestelle - Schönes Reitgelände Pensionspreis: Fr. 550.-, Kontakt: Astrid Michel, 078 757 00 91, asimichel@hotmail.com

Weiterlesen …