tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Biscupkopf.PNG


Name des Pferdes  Biscup vom Mönchhof 
Geschlecht  Wallach 
Jahrgang  2008 
FEIF-ID  DE2008173591 
Grösse  1.42 
Farbe  Rappe mit Stern 
Gangveranlagung   
Abstammung  Vater: Baldur von Godemoor 
  VV:  
  MV:  
  Mutter: Gletta vom Lerchenberg 
  VM:  
  MM:  
Beschrieb  Biscup ist ein grosser und wunderschöner Islandwallach mit harmonischen Gebäude und viel Langhaar. Er ist 5-Gänger mit schönen, gut getrennten Grundgangarten und einfach zu reitendem Tölt, wobei der Pass nicht ausgebildet ist. Besonders zu erwähnen ist sein federnder Trab und der gut gesprungene Galopp. Biscup ist extrem fein in der Hand, läuft immer in Form und ist für ein Islandpferd top ausgebildet. Er ist ein aussergewöhnlich höfliches, intelligentes und liebes Pferd das immer gefallen will. Natürlich ist er schmiede- und verladefromm, gesund und hat kein Ekzem. Ich gebe ihn nur ab weil er als Zweitpferd einfach zu schade ist und suche deshalb einen absoluten Bestplatz bei einer feinfühligen, fröhlichen und guten Reiterin welche sich mit Biscup einen Traum erfüllen will. 
Preisklasse  auf Anfrage 
Anbieter  Martina Nigg
0041 78 621 92 92 
Datum  28.7.2020 

Neuste Kleinanzeige

Filzpad

Wegen Nichtgebrauchs verkaufen wir unser Filzpad. Es lag nur ein paar wenige Male auf dem Pferd und ist wie neu. NP war 250.00 VP ist 160.00 Es kann abgeholt oder gegen Porto verschickt werden. Kontakt: Brigit Zgraggen, 076 316 52 05, brigit.zgraggen@gmx.ch

Weiterlesen …