Kalfalaekur

Svisshólar

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

PS Sattel

www.litlahest.ch

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neustes Verkaufspferd

Hoeski1_1020.jpg


Name des Pferdes  Höskuldur von Engjavatni 
Geschlecht  Wallach 
Jahrgang  2010 
FEIF-ID  CH2010102520 
Grösse   
Farbe   
Gangveranlagung   
Abstammung  Vater:  
  VV:  
  MV:  
  Mutter:  
  VM:  
  MM:  
Beschrieb  Islandpferde-Wallach zu verkaufen

5-Gänger / Naturtölter, 8-jährig, 1,39 Meter Stockmass, exzemfrei

Er ist ein hübscher Braunschecke mit gutem Gehwillen (auch sehr geeignet für längere Ausritte), dabei aber immer fein zu regulieren. Ein Spasspferd für den anspruchsvollen Freizeitreiter. Er zeigt unter dem Reiter Schritt, taktklaren Tölt, Galopp auf beide Hände und erste Passansätze (ist aber noch nicht im Pass ausgebildet). Er geht gut im Gelände alleine und in der Gruppe, als Handpferd, in der Halle und beim Longieren. Er wurde stets gefördert und weiter ausgebildet, ist dem Menschen sehr zugewandt, unkompliziert im Umgang und ist schmiede- und verladefromm. Er wurde eher spät zugeritten und sollte deshalb noch weiter gefördert werden. Daher ist er kein Anfängerpferd, auch wenn er sehr brav ist. Sein zukünftiger Reiter sollte ca. Brevet I-Niveau haben. 
Preisklasse  B (bis CHF 14'000.--) 
Anbieter  Caroline Baur
Tel. 055 / 282 48 25
Tel. 079 / 649 16 39 
Datum  13.2.2018 

Neuste Kleinanzeige

PS-Sattel "FRIDUR SPORT" 17.5

wegen Nichtgebrauch abzugeben PS-Sattel FRIDUR SPORT" 17,5" wenig gebraucht, gepflegt inkl. ein zweites Kopfeisen Fr. 1350.--, Kontakt: Walter Vogel, 079 343 23 51

Weiterlesen …