Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neuestes Verkaufspferd

Bjartur frá Húsavík

27.3.2024
Wallach, Jahrgang 2017

Bjartur frá Húsavík

Bjartur ist schlicht ein Goldschatz, er möchte immer gefallen, ist fleissig und fein zu reiten, reagiert auf feinste Hilfen & hat von sich aus eine sehr schöne Haltung. Er hat ein gutes Temperament, denkt immer vorwärts. Er steigt freudig in jeden Hänger, ist an allem Neuen interessiert & lernt schnell. Er ist verkehrssicher. Aktuell ist er 4- gängig geritten, bevorzugt den Tölt, hat aber auch sehr gute Grundgangarten.

Er mag Kinder, ist aber aufgrund seines Alters und Ausbildungsstandes nicht von Jugendlichen ohne Aufsicht zu reiten. Wir können Ihn uns aber sehr gut im Jugendsport vorstellen.

Aktuell zu einem sehr fairen Preis für jemand, der Bjartur gerne selber weiter ausbilden möchte.

Preis steigt bei weiterer Ausbildung. 

Name des Pferdes Bjartur frá Húsavík
Geschlecht Wallach
Jahrgang 2017
FEIF-ID IS2017166640
Grösse 138
Farbe Braunfalbe
Gangveranlagung  4,5
Abstammung
Vater Höfði frá Húsavík
Mutter Hella frá Húsavík
Preisklasse Auf Anfrage
Anbieter

Gestüt Sunneblick

Pat Spleiss

Dorfstrasse 67

8218 Osterfingen

 

gestuet.sunneblick@gmail.com

079 441 58 00

Anzeigen:

Hestar Hof Heller

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Gestüt Niederfällt

Landsmót 2024